Giro

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Labrador-Mischling
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 12/2021
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Giro wurde auf der Straße eingefangen, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Wir haben ihn vor Ort als unheimlich lieben kleinen Kerl kennen gelernt, der für Streicheleinheiten fast in einen rein krabbelt. Giro ist total freundlich und unkompliziert, er kann eigentlich überall hin vermittelt werden. Auch eine Familie mit Kindern ist bei ihm kein Problem. Giro sitzt aktuell mit Samira zusammen im Zwinger, aber auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.

Leider haben es schwarze Rüden im Ausland besonders schwer, ein Zuhause zu finden.

Videos

https://youtu.be/weuxjHJ0w-U
https://youtu.be/PpmI1lQ7lkM
https://youtu.be/ACUxfvoGQkk
https://youtu.be/jXK1QpzEiFE
https://youtu.be/YgTWRpBQpJE
https://youtu.be/oXN9uHddi2o
https://youtu.be/rO625pnxy3Q
https://youtu.be/n-v4eLJJE34
https://youtu.be/GxK_zFHy6GA

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: