Emma

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling, mindestens mittelgroß werdend
Geboren: ca. 04/2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Verträglichkeit: Wächst in einem gemischten Rudel auf, gemeinsam mit seinen Geschwistern. Sehr verträglich und kennt auch schon Kinder!

Charaktereigenschaften

Emma eine tolle, sehr aktive und fröhliche Junghündin, die in unserem Partner-Tierheim in Polen sehnsüchtig auf eine eigene Familie wartet, gerne mit anderen Artgenossen, auch Kinder wären überhaupt kein Problem.

Emma ist sehr verspielt, altersbedingt natürlich noch recht tapsig, aktiv, bewegungsfreudig und sehr neugierig. Leider fehlt es im Tierheim an Zeit und Personal sich ausreichend mit den Hundekindern zu beschäftigen. Gerade in der wichtigen Entwicklungsphase wäre es toll, wenn Emma lernt was ein stabiles und liebevolles Zuhause ist. Sie hat keine Elterntiere mehr und um so mehr fehlen ihr ihre Bezugspersonen.

Wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule damit sie das große Hunde 1 x 1 noch lernen kann.

Videos

youtu.be/n3XFYaSYsrA
youtu.be/RGEj0CF74FQ

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: