Elisabeth

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Dackel-Mischling
Geboren: 08/2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 08/2022
Schulterhöhe: 30cm
Abgabegrund: Wurde eingefangen
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Die kleine Elisabeth wurde auf der Straße eingesammelt, wo sie her kommt weiß leider niemand. Das Tierheim hatte die Hoffnung sie hätte Besitzer aber es hat sich niemand für die Kleine gemeldet.

Elisabeth ist eine sehr süße, etwas unsichere Hündin. Mit Menschen ist sie total lieb und anhänglich, kuschelt sich direkt in den Arm uns sucht Schutz. Wir gehen davon aus, das sie nicht gut behandelt wurde oder einfach nicht viel kennt. Trotzdem ist Elisabeth absolut freundlich zu Menschen. Sie sieht immer ein bisschen so aus als würde sie lachen J

Die Verträglichkeit mit Katzen kann vor Ort genauer getestet werden.

Videos

https://youtu.be/1Pkgs-QcXMo
https://youtu.be/Bt3-U6enThE
https://youtu.be/k8-iKdmDhU0

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: