Daisy

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Berner Sennenhund
Geboren: ca.2012
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 09/2022
Schulterhöhe: 60cm
Abgabegrund: Wurde vom Besitzer zum einschläfern gebracht
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Die arme Daisy sollte sterben, weil sie alt und krank war. ihr Besitzer brachte sie zum Tierarzt, der sie wegen ihres Alters und wegen einem großen Tumor am Bauch einschläfern sollte. Der tierarzt informierte das tierheim und so kam Daisy ins Tierheim und durfte weiter leben. Neben dem Tumor am Bauch hat sie uch noch Herzwürmer.

Sie wurde operiert und kastriert und erholt sich auf einer Pflegestelle.

Daisy ist eine unheimlich liebe, freundliche und anhängliche Hündin. Sie sucht den kontakt zum menschen, freut sich über jede Streicheleinheit und möchte einfach gern in der nähe ihrer Menschen sein.

Videos

https://youtu.be/G_4eui6zAtw

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: