Bogar

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling (evtl. Pumi)
Geboren: ca. 2005
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 07/2021
Schulterhöhe: ca 35cm
Abgabegrund: Sein Besitzer ist verstorben
Verträglichkeit: muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Bogar kam ins Tierheim, weil sein Besitzer verstorben ist. Aus der Familie wollte oder konnte ihn keiner übernehmen, weil angeblich die vorhandenen Hunde ihn nicht akzeptieren. Nun sitzt der blinde, alte Rüde im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. In einem nackten Zwinger, in all dem Lärm, ist er völlig überfordert und orientierungslos. Deswegen suchen wir dringend einen Gnadenplatz für den kleinen, alten, sehr lieben Kerl.

Bogar ist nicht kastriert und das wollen wir ihm auf seine alten Tage auch nicht mehr zumuten. Da er blind ist, benötigt er natürlich einen etwas anderen Umgang als ein „normaler“ Hund. Wir hoffen aber, dass sich liebe Menschen finden, die ihn aus dem kalten Zwinger raus holen und ihm noch ein gute Zeit gönnen.

Videos

https://youtu.be/8x2CK-oWpuU

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: