Bator

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Labrador-Mischling
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 09/2021
Schulterhöhe: ca. 60cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Mit Hündinnen verträglich, Rüden kann getestet werden

Charaktereigenschaften

Bator war auf der Straße unterwegs, vermutlich wurde er weggejagt weil er kein süßer kleiner Welpe mehr war. Er hatte sich bei Leuten im Garten einquartiert, dort konnte er allerdings nicht bleiben. Sie fütterten ihn, bis ein Platz in der Quarantäne frei wurde und er ins Tierheim umziehen konnte.

Der wunderschöne Rüde zeigte sich anfangs im Tierheim recht schüchtern und unsicher, vermutlich kannte er nicht viel. Halsband und Leine verunsicherten ihn . Mit bator hat im Tierheim eine Trainerin gearbeitet. Er kennt jetzt Halsband und Leine und läuft mittlerweile auch gut mit, schaut euch gern die Videos an! Ansonsten ist Bator ein sehr freundlicher und lieber Hund. Wenn er mal Vertauen aufgebaut hat, wird er ein sehr loyaler und treuer Begleiter sein. Er benötigt aber in jedem Fall Menschen, die ihm in seinem eigenen Tempo ankommen lassen. Für ihn suchen wir ein ländliches Zuhause, optimal wäre ein eingezäunter Garten. Und bator ist eindeutig ein Frauenhund- er mag die Mädels im Tierheim einfach mehr als die Jungs :)

Bator sitzt momentan mit Lexi zusammen, mit der er sich prima versteht.

Bator ist mit seinen markanten, bernsteinfarbenen Augen wunderschön.

Videos

https://youtu.be/wmX8xkqKd2k Bator
https://youtu.be/HGYXOFI_3zs
https://youtu.be/0cQ6QCrtfOI
https://youtu.be/oHNnPGwjk-k
https://youtu.be/4mAe1dUQ6sA
https://youtu.be/2DP39cCr128
https://youtu.be/EMPVrEfLdPQ
https://youtu.be/i2r5hmmAQlY

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: