Barney

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling, mittelgroß (ca. 45 cm)
Geboren: ca. 01/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: Februar 2018
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Abgabegrund: Wurde ausgesetzt mit seinen Geschwisterchen.

Charaktereigenschaften

Barney ist ein aufgeweckter fröhlicher Hundebub, der bereit ist für ein Leben in einem liebevollen Zuhause, gerne wo immer was los ist. Er ist sehr aufmerksam, lebensfroh, neugierig, verschmust, anhänglich und lernfreudig. Kleine Denkaufgaben machen ihm viel Spaß. Mit Barney sollte eine gute Hundeschule besucht werden damit er das große Hunde 1×1 lernen kann und natürlich sich in seinem Wesen noch ein wenig festigt.

Wunschzuhause

Barney kann problemlos in eine Familie mit Kindern und zu einer lieben Hündin dazu vermittelt werden, muss aber nicht. Auch in einem kinderlosen Haushalt freut sich er sich auf viele spannende tolle Erlebnisse gemeinsam mit seinen neuen Haltern. Dazu ist er auch rein optisch ein wahrer Augenschmaus.

Videos

https://youtu.be/hi3-wVW-fwc

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: