Balduin (Lala)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Shitzu-Yorkshire-Mischling
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 09/2021
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: muss getestet werden, momentan noch in Quarantäne

Charaktereigenschaften

Balduin wurde auf der Straße eingefangen, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.Die Verträglichkeit kann bei Bedarf vor Ort getestet werden.

Balduin macht dem Terrier in ihm alle Ehre. Er ist ein ziemlich aufgedrehter kleiner Kerl, was allerdings auch viel dem Stress im Tierheim geschuldet ist. Deswegen sucht Balduin einen eher ruhigen Haushalt, in dem er endlich mal selber zur Ruhe kommen darf. Momentan ist er so aufgeregt das er permanent in Bewegung ist. Da das für den kleinen Kerl echt anstrengend ist, sollte seine neue Familie ihm zeigen das das Leben auch ruhig und entspannt verlaufen kann.

Mit einem souveränen Ersthund hätte Balduin sicher kein Problem. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen da er selber noch viel zu hektisch unterwegs ist. Ansonsten ist der Kleine ein goldiger, kleiner Kerl mit viel Schabernack im Kopf ;)

Videos

https://youtu.be/BJATmmP0_T0
https://youtu.be/N1IPkc5g_dI

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: