Anton

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: kleiner Mischlingsrüde
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Abgabegrund: Wurde aus der Tötungsstation Ungarn gerettet
Verträglichkeit: Saß bisher alleine, wir denken aber dass er mit anderen Hunden zurecht kommt.

Charaktereigenschaften

Anton wurde aus der Tötungsstation übernommen wo er die Hölle hinter sich hat. Brutale Hundefänger fanden ihn auf der Suche nach etwas Essbaren am Straßenrand. Anton hat niemandem etwas getan und wurde völlig unverschuldet in die Tötung gebracht. Da er Leine und Halsband kennt vermuten wir dass man ihn ausgesetzt hat oder er von zuhause weggelaufen ist.

Anton ist eine sehr lieber Rüde, der verspielt ist und seine Lebensfreude trotz dem harten Leben zuvor nicht verloren hat. Er ist neugierig und besitzt ein offenes Wesen. Er hätte auch sicher Freude am Besuch einer guten Hundeschule. Anton wird sich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase mit Sicherheit zu einem lieben kleinen Kerl entwickeln mit dem man Pferde stehlen kann.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: