Athina

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pecs/ Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 10/2021
Schulterhöhe: 48cm
Abgabegrund: Wurde mit ihren Welpen aus einer Tötung geholt
Verträglichkeit: muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Athina wurde aus einer Tötung geholt, mit 8 gerade erst ein paar Tage alten Welpen. Laszlo hat sie anfangs auf einer Pflegestelle untergebracht.

Athina hat sich anfangs nicht anfassen lassen, sie hatte extreme Angst und großten Stress in der Nähe von Menschen. Dabei hat sie sich trotz allem rührend um ihre Babys gekümmert. Die Welpen sind mittlerweile ausgezogen und vermittelt.

Athina ist jetzt ins Tierheim umgezogen. Sie lässt sich aktuell noch nicht anfassen, daran wird aber jeden Tag mit ihr geübt.

An eine Vermittlung ist  noch nicht zu denken- die Hündin konnte bisher nicht zum Tierarzt gebracht werden, sie kennt keine Leine und kein Halsband und erstarrt wenn Fremde in ihre Nähe kommen.

Mit ihr muss also erst noch gearbeitet werden bis wir sie in die Vermittlung nehmen können.

Bis dahin würde sich Athina sehr über liebe Paten freuen.

Videos

https://youtu.be/HVnc3YkDl7U
https://youtu.be/Za18MZyMQmo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: