Zimba

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pecs/ Ungarn
Rasse: Pitbull
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 03/2022
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: wurde aus einer Tötung geholt
Verträglichkeit: sitzt zur Zeit einzeln, nicht bekannt

Charaktereigenschaften

Zimba ist ein freundlicher, aktiver Rüde. Wenn er aus seinem Zwinger raus darf, fetzt er mit großer Freude über das Gelände.

Er wurde aus einer nahe gelegenen Tötung geholt, damit er dort nicht stirbt.

Leider ist auch Zimba ein Listenhund den wir nicht nach Deutschland holen dürfen, seine einzige Chance ist eine Vermittlung vor Ort und auch das ist unwarscheinlich da es so viele Listenhunde dort gibt und die im Ausland auch selten adoptiert werden.

Also versuchen wir, Zimba das leben durch eine Patenschaft so angenehm wie möglich zu gestalten.

Patenschaft

Zimba hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Johanna L.

Videos

https://youtu.be/sDCjKHXTNNg

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: