Russel (Rocky) **Vermittlung nicht nach Deutschland**

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Staff-Mischling
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 12/2020
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde in den Weinbergen gefunden
Verträglichkeit: muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Russel wurde eingefangen, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Wir haben ihn als einen sehr aktiven Rüden kennen gelernt, der offensichtlich nicht viel kennt. Er hat viel Power und Kraft an der Leine.

Da Russel noch in der Quarantäne saß als wir ihn kennnen lernten, können wir über seine Verträglichkeit noch keine Aussage machen. Wir werden ihn bei unserem nächsten Besuch noch genauer anschauen und die Infos hier erweitern.

Aufgrund der geltenden Einfuhrgesetze darf Russel leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Patenschaft

Russel hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Petra B.-H.

Videos

https://youtu.be/WeYUJO-S7EI
https://youtu.be/9hp9Z1v4Ka8

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: