Finley (Imre)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: großer Mischling
Geboren: ca. 2017/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: August 2019
Schulterhöhe: ca. 65-70 cm
Abgabegrund: Wurde von Hundefängern auf der Straße gefangen.
Verträglichkeit: Muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Als wir Finley persönlich kennen lernen durften und diese Fotos von ihm machten, dazu mit ihm draußen spazieren waren, lernten wir einen sehr imposanten, wunderschönen und aufmerksamen Rüden kennen, der sich sichtlich unwohl im Tierheim fühlt. Für ihn war es schwer wieder in seinen kleinen Zwinger zurückgehen zu müssen. Er ist noch unsicher und hat recht viel Kraft an der Leine, man kann es ihm nicht verdenken dass er noch ungestüm ist, denn das Eingesperrtsein, gerade für so einen recht großen Hund, in einem sehr engen Zwinger ist extrem stressig und schwer für so einen Hund.

Zu uns war er, obwohl wir für ihn völlig fremd waren, direkt freundlich, offen, verschmust und sucht Kontakt und Aufmerksamkeit. Wir sind uns sicher dass in ihm ein freundlicher und sehr menschenbezogener Hund steckt der sich noch entwickeln wird.

Finley ist recht futterneidisch. Er sitzt momentan in einem Einzelzwinger.

Patenschaft

Finley hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Kathrin D.

Videos

https://youtu.be/sOkY8YW9VlY
https://youtu.be/tX-7oxAmHcc
https://youtu.be/ikIvnzReTV0
https://youtu.be/BJnSm9jX09g

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: