Dieter (Dark)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Staff-Mischling
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 12/2020
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: muss noch getestet werden

Charaktereigenschaften

Dieter wurde auf der Straße eingefangen, über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt.

Wir haben ihn als sehr aktiv und aufgeweckt kennen gelernt, allerdings schient er auch nicht viel zu kennen. Er hat entsprechend viel kraft an der Leine.

Da er noch in der Quarantäne sitzt kann über seine Verträglichkeit derzeit nichts gesagt werden.

Aufgrund der deutschen Einfuhrgesetze darf Dieter leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Patenschaft

Dieter hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Claudia J.

Videos

https://youtu.be/o4L2onrKiV8

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: