Zozo

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Yorkshireterrier-Mischling
Geboren: ca.01/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2022
Schulterhöhe: 35cm
Abgabegrund: Wurde aus Tötung geholt
Verträglichkeit: Verträglich aber recht selbstbewußt

Charaktereigenschaften

Zozo wurde vom Tierheimteam aus einer benachbarten Tötung geholt. Er ist ziemlich verwahrlost und benötigt dringend ein Bad und einen Frisör.

Zozo ist sehr freundlich, aufgeweckt und verspielt. Er verfügt aber auch über eine gesunde Portion Selbstbewußtsein- Terrier eben. Er ist ein aufgewecktes und aufmerksames Kerlchen, mit dem es einem sicher nicht langweilig werden wird.

Zozo ist leider herzwurmpositiv, auf einem niedrigen Level. Seine Behandlung läuft bereits. In diesem Stadium sind Herzwürmer gut behandelbar, den Behandlungsplan und das Medikament bekommt er mit bei Adoption! Diese Diagnose sollte ihm also nicht seine Chance auf eine eigene Familie nehmen.

Patenschaft

Zozo hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Jaqueline J.

Videos

https://youtu.be/e5CvNp5VTEg

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: