Zeus_1

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: großer Mischling
Geboren: ca. 09/2009
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 70cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: sehr gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Zeus ist ein absolut toller, anhänglicher, offener und verschmuster Kerl. Für sein Alter ist er erstaunlich fit. Mit anderen Hunden kommt er super zurecht, selbst von aufdringlichen Jungspunden läßt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn Zeus einem entgegen gelaufen kommt, strahlt er einfach nur Freude aus!

Momentan lebt Zeus auf einer Pflegestelle mit sehr vielen anderen Hunden zusammen. Für ihn wünschen wir uns einen etwas ruhigeren Alterswohnsitz, möglichst mit Garten und ebenerdig, gerne mit anderen Hunden. Zeus ist wie ein ruhiger, großer Papa :)

Wir hoffen, das der wunderschöne Opa trotz seines Alters nochmal das Glück hat, eine eigene Familie zu finden.

Patenschaft

Zeus_1 hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Sabine P.

Videos

https://youtu.be/HeKC10AYle4
https://youtu.be/V5ZY7K98Ypo
https://youtu.be/9IlAREtTLYA
https://youtu.be/5xNEKJ_-mx0
https://youtu.be/UFniBalZ78E
https://youtu.be/-jKAk1CQOrc

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: