Tonic

Steckbrief

Aufenthaltsort: Pflegestelle 56727 Mayen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 02/2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: aktuell in einer Familie
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kindern

Charaktereigenschaften

Tonic wurde als Welpe in Ungarn mit zwei kaputten Beinchen gefunden. Er wurde noch in Ungarn operiert und läuft heut gut. Inzwischen wurden bei Tonic auch die Implantate entfernt.

Tonic ist kinderlieb und mag andere Hunde und Katzen. Er läuft gut an der Leine und lernt auf seiner Pflegestelle gerade alle Grundkommandos. Tonic ist ein schlaues Kerlchen, er lernt sehr schnell und respektiert gesetzte Grenzen. Diese braucht er allerdings auch, sonst wird er schnell übermütig. Ansonsten ist er ein verschmuster und sehr sozialer Hund. Da Tonic immer mit anderen Hunden zusammen war und sich sehr an seinen Hundekumpels orientiert, vermitteln wir ihn nur als Zweithund. Gern zu Kindern, denn die mag er total.

Tonic ist wirklich einer der unkompliziertesten Hunde die wir kennen. Er kann nach Rücksprache gern auf seiner Pflegestelle kennen gelernt werden.

Patenschaft

Tonic hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Annette W.

Videos

https://youtu.be/jiV5iwo12iQ
https://youtu.be/0vP0JEDYU_A
https://youtu.be/IGtGHMSRaik
https://youtu.be/vhJfw-YnLYs
https://youtu.be/XPSj2a9Txd8
https://youtu.be/9htuGDggH_o
https://youtu.be/i2_VunIm1EQ
https://youtu.be/4MYofjRgnU0
https://youtu.be/oZj3SGjnrjU
https://youtu.be/qmMl6uzlfxI
https://youtu.be/gJqA2L1ye98
https://youtu.be/LLMtPSzglYY

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: