Ravasz

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 02/2022
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Wurde von einem Hof geholt
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen und Katzen

Charaktereigenschaften

Ravasz kommt aus Ungarn. Er trieb sich tagelang auf einem Hof herum, ließ sich aber nicht einfangen. Der Besitzer hat das Tierheim angerufen damit sie ihn dort weg holen. Er wurde dann mit einer Falle eingefangen und kam ins Tierheim.

Mittlerweile wohnt Ravasz auf einer Pflegestelle, er lebt dort mit zwei großen Hündinnen zusammen. Er ist etwas schüchtern, nimmt aber dann doch Kontakt auf und läßt sich auch gern streicheln. Er könnte Anteile eines Hütehundes haben oder auch Terrier, aber da kann auch alles mögliche andere drin sein. Momentan ist er noch etwas zurückhaltend, . Der Kleine hat ein total goldiges Gesicht und ist auch sonst ein sehr liebenswerter kleiner Kerl. Ravasz  läuft mittlerweile gut an der Leine.

Leider ist Ravasz positiv auf Herzwürmer getestet, seine Behandlung läuft. Herzwürmer können gut und erfolgreich behandelt werden, das sollte für den lieben kleinen Kerl kein Ausschlusskriterium sein. Eine genaue Anleitung füt die Weiterbehandlung bekommt Ravasz mit nach Hause.

Videos

https://youtu.be/nPI2TZ4mM2w
https://youtu.be/icI9I3ZtlgQ
https://youtu.be/1Pkgs-QcXMo
https://youtu.be/LR-aQIa9mFY
https://youtu.be/avCp2PZ9810
https://youtu.be/kEiOblsqmsk

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: