Raffael (Rafi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 03/2021
Schulterhöhe: ca. 60cm
Abgabegrund: Wurde aus einer Tötung geholt
Verträglichkeit: mit Hündin ja, Rüde nein

Charaktereigenschaften

Raffael wurde aus einer benachbarten Tötung geholt, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Er ist ein Rüde mit viel Power und Energie, der aber großen Menschenbezug hat. Raffael möchte gerne etwas zur Ruhe kommen und sich an seinem Menschen orientieren dürfen. Er sucht eine Familie, die ihn mit Liebe und Konsequenz führt und ihn auch auslastet. Und ansonsten einfach nur für ihn da ist. Ein bisschen was lernen möchte Raffael natürlich auch gern noch :)

Raffael mag keine anderen Rüden, Hündin kann ggf vor Ort nochmal getestet werden. Momentan sitzt er mit Nina zusammen und die beiden verstehen sich gut. Kinder sollten nicht in Raffaels Haushalt leben da wir seine Vorgeschichte nicht kennen.

Patenschaft

Raffael hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Julia P.

Videos

https://youtu.be/qKB5JwZS0fE
https://youtu.be/f2kb-zEtWgo
https://youtu.be/40tY1mxMW8o
https://youtu.be/ZFM41tqTcxg
https://youtu.be/zlplsGqV1tk

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: