Pulcsi

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Kleiner Mischling
Geboren: ca. 2011
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Wurde angefahren auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kindern

Charaktereigenschaften

Pulcsi wurde offensichtlich ausgesetzt, er irrte auf der Straße herum, wurde angefahren und mit mehreren Knochenbrüchen einfach liegen gelassen. Er war in einem sehr verwahrlosten Zustand. Nach OP, Behandlung und Kosmetik geht es ihm jetzt, seinem Alter entsprechend, recht gut. Er kommt auf seiner Pflegestelle gut mit den anderen Hunden zurecht, auch Katzen und mehrere Kinder leben im Haushalt. Er humpelt zwar noch ein wenig, kann sich aber gut bewegen. Wir hoffen, das der süsse, kleine Kerl noch eine eigene Familie findet und vergessen kann was ihm passiert ist.

Wir versuchen, noch an bessere und aktuelle Bilder zu kommen. Das Video zeigt seinen Anfangszustand.

Patenschaft

Pulcsi hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Sabine P.

Videos

https://youtu.be/q1LeKGhuJ3I
https://youtu.be/4LoImzht6Vk
https://youtu.be/n1znBCTRidw
https://youtu.be/h5iqeUH162I
https://youtu.be/lyDVhBDuSLU
https://youtu.be/br8rq6WmAf0

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: