Paule (Botond)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Dogo Argentino-Mischling
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 55cm
Abgabegrund: Wurde herrenlos gefunden.
Verträglichkeit: Muss getestet werden Nicht mit Katzen

Charaktereigenschaften

Paule wurde mit abgerissenen Ohren auf der Straße eingefangen, was ihm passiert ist weiß keiner.

Auch Paule sitzt nun schon einige zeit im Tierheim. Er ist eigentlich nicht wirklich agressiv, eher unsicher-ängstlich, was er einem auch lautstark am Zwingerzaun mitteilt.

Bei ihm haben wir entschieden, ihn aus der Vermittlung zu nehmen da die Gefahr doch zu groß ist, das er sich überfordert fühlt und zubeißt.

Patenschaft

Paule hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Silke B.-S.

Videos

https://youtu.be/ZK2DlV5W-EE
https://youtu.be/swtciyTz8-M

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: