Pajti

Steckbrief

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 42899 Remscheid (vorher Ungarn)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2011
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 10/2021
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: sein Besitzer ist verstorben
Verträglichkeit: Pajti ist verträglich mit Artgenossen und er mag Kinder. Nur Katzen oder andere Kleintiere gehen bei ihm garnicht.

Charaktereigenschaften

Pajti kam ins Tierheim, weil sein Besitzer verstarb und der Rest der Familie ihn nicht übernehmen wollte.

Da er im Tierheim total viel geweint hat, kam Pajti auf eine Pflegestelle. Dort konnte er leider nicht dauerhaft bleiben da die Pflegemami in Kürze ihr zweites Kind bekommt.

Inzwischen haben wir Pajti auf eine Pflegestelle nach deutschland geholt und er hat sich dort prima eingelebt.

Pajti mag Kinder, kommt gut mit anderen Hunden zurecht und ist ein ruhiger gemütlicher Kerl- rumtoben tut er allerdings auch noch gern :)

Er ist stubenrein und läuft auch ordentlich an der Leine.

Für ihn suchen wir gerne ältere Menschen, die mit ihm noch gemütliche Spaziergänge unternehmen und sonst einfach nur in Ruhe gemeinsam das Leben genießen.

Patenschaft

Pajti hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Annelie F.

Videos

https://youtu.be/Ic_BOs8dg2Q
https://youtu.be/GVBilHFWu5w
https://youtu.be/hiDF9tr6EKM
https://youtu.be/GBUF-adgzJI

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: