Oscar <<Vermittlung nicht nach Deutschland>>

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Staff-Mischling
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 55cm
Abgabegrund: Wurde aus einer Tötung übernommen
Verträglichkeit: muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Oscar ist blind, aber man hat das Gefühl als würde er einen trotzdem anschauen. Er ist ein wahrer Herzenshund, zu allen freundlich und wirklich ein sehr lieber Kerl. Es tut uns in der Seele weh, ihn dort im Zwinger zu sehen. Leider dürfen wir Oscar aufgrund seiner Rassezugehörigkeit nicht nach Deutschland holen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das es eventuell woanders jemanden gibt, den die Blindheit nicht abschreckt und der ihm eine Chance gibt.

Patenschaft

Oscar hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Julia D.

Videos

https://youtu.be/xOankl7gXX0

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: