Oscar 2

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Westie-Mischling
Geboren: ca.2006
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 30cm
Abgabegrund: Wurde ausgesetzt
Verträglichkeit: Nicht verträglich

Charaktereigenschaften

Oscar wurde auf der Straße eingesammelt.

Eines Tages war er da als wir ins Tierheim kamen und keifte uns lauthals an aus seinem Auslauf. Das tut er mit jedem, immer. Denn Oscar mag niemanden so wirklich, weder andere Hunde und schon garnicht Menschen. Er ist echt ein kleiner Giftzwerg und Versaut sich damit selber jede Vermittlungschon im Ansatz.

Die Tierheimmitarbeiter kümmern sich trotzdem liebevoll um den kleinen Grummelbären. leider wird es sehr schwer, für Oscar ein Zuhause zu finden. Er wird wohl bleiben wenn kein Wunder geschieht :(

Patenschaft

Oscar hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Hildegard Sch.

Videos

https://youtu.be/I-HIkmcA3mI
https://youtu.be/WW00ZyKMhfk

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: