Nikita (Nyuszo)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.01/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 12/2021
Schulterhöhe: 40cm
Abgabegrund: Wurde auf der Strasse gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen und mit Katzen, kennt und mag Kinder

Charaktereigenschaften

Nikita wurde auf der Straße eingefangen, über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Anfangs was sie noch recht scheu, man konnte sie garnicht anfassen und wenn man sie angeleint hat, fing sie vor Angst an zu schreien. Das hat sich seh deutlich gebessert. Mittlerweile nimmt sie selber Kontakt auf und kommt sogar neugierig an den Zwingerzaun. Sie ist freundlich zu Menschen und auch die Leine macht ihr keine Angst mehr. Sie ist immer noch recht zurückhaltend, das wird vermutlich auch so bleiben, ein haudrauf wird aus ihr ganz sicher nicht werden. Momentan sitzt Nikita mit Ralfi und Renato zusammen.

Für Nikita suchen wir eine Familie, die ihr etwas Zeit lässt, um anzukommen und Vertrauen aufzubauen. Und bei der sie langsam kernen kann wie das Leben sein kann. Ein ländliches Zuhause wäre gut, mit einem Großstadtleben wäre sie wohl eher überfordert. Kinder kennt und mag Nikita. Ein souveräner Ersthund würde ihr sicher auch helfen, ist aber keine Voraussetzung.

Patenschaft

Nikita hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Jacqueline J.

Videos

https://youtu.be/JcKeFRDbHm4
https://youtu.be/oCfUhR3gbss
https://youtu.be/1z9IY9Z2Ar4
https://youtu.be/fCkf4UrGT6I
https://youtu.be/3WXG-cZhGRc
https://youtu.be/o3aM1OqBinI

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: