Monty

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2010
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 45cm
Abgabegrund: Wurde in der Tötung abgegeben
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Monty kam ursprünglich aus der Tötung ins Tierheim, er sitzt schon viele Jahre dort.

Er muss vorher sehr schlecht behandelt worden denn er war von Anfang an sehr mißtrausch Menschen gegenüber.

Leider hat sich das auch nicht gebessert, so dass wir ihn nach kurzer Zeit wieder aus der Vermittlung nehmen mussten.

Er hat jetzt einen Gnadenplatz im Tierheim bis an sein Lebensende da er als nicht vermittelbar gilt.

Patenschaft

Monty hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Gabriela G.

Videos

https://youtu.be/PBwxRh4gbYA

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: