Maxi

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 04/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2022
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Maxi ist ganz neu im Tierheim, er wurde auf der Straße gefunden und niemand hat den kleinen vermißt. Man merkt ihm seine Freude über seine Rettung deutlich an- er hat so viel Spaß am rumflitzen auf dem Gelände, dass man beim Zuschauen direkt gute Laune bekommt.Maxi ist ein klein bißchen schüchtern, aber eine absolute Frohnatur, die gern viel nachholen und vor allem viel lernen und erleben möchte. Seine Familie wird sicher viel Spaß mit ihm haben.

Patenschaft

Maxi hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Julia P.

Videos

https://youtu.be/WbAGY2gImRI
https://youtu.be/eobLKlXV1C4
https://youtu.be/fWTriy-e-x4
https://youtu.be/d-_0Z9xcy1o

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: