Matayo (Maci)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 08/2021
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Matayo wurde auf der Straße eingefangen, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Er ist ein recht ruhiger, zurückhaltender und stiller aber sehr freundlicher Rüde. Er hatte im Tierheim furchtbaren Stress, deswegen haben wir ihn auf eine Pflegestelle geholt.

Er lebt dort mit mehreren anderen Hunden zusammen, ist sehr lieb und umgänglich, sehr anhänglich und verschmust. Er hat sich von Anfang an super in das Leben im Haus eingefügt.

Matayo ist ein absolut unkopmplzierter Hund.

Er möchte sehr gern jetzt endlich seine eigenen Menschen finden, gern mit Artgenossen und / oder Kindern.

Videos

https://youtu.be/gahM9r2f_Ec
https://youtu.be/lty5K-wrCVg
https://youtu.be/_83iHtJ9Zdc
https://youtu.be/uwmayJNhpTs
https://youtu.be/Yo3srP4_oeY
https://youtu.be/dt1f56YJSQI
https://youtu.be/Q7HYOajj-x0
https://youtu.be/HzriTp_Nv7s

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: