Lenny (Leni)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde in der Tötung abgegeben

Charaktereigenschaften

Lenny sitzt schon viele Jahre im Tierheim.

Er wurde ursprünglich aus der Tötung übernommen.

Wir hatten Lenny anfangs in der Vermittlung. Er ist an sich ein freundlicher und neugieriger Hund.

Er schnappt aber immer wieder völlig unvermittelt und unberechenbar nach Menschen, auch nach den Mitarbeitern im Tierheim.

Deshalb haben wir ihn schweren Herzens wieder aus der vermittlung genommen.

Lenny wird vermutlich bis an sein Lebensende im Tierheim bleiben, was uns unendlich leid tut denn so alt ist er ja noch nicht.

Wir hoffen, das er wenigstens durch einen Paten ab und an etwas Freude bekommt und seine tägliche Futterration gedeckt ist.

Patenschaft

Lenny hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Sandra M.

Videos

youtu.be/KVPDH0HS1lE
https://youtu.be/qpfsxwBFm1w
https://youtu.be/ws1nQ1rOUfo
https://youtu.be/EeDJIU2b-Hk
https://youtu.be/N_FZWprLg70

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: