Kubus

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang 2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: April 2021
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Abgabegrund: Sein Besitzer war sehr krank und musste ihn abgeben
Verträglichkeit: Kubus ist sehr freundlich, aber auch sehr zurückhaltend und empfindsam

Charaktereigenschaften

Rausgerissen aus seiner gewohnten Umgebung versucht Kubus jetzt mit Hilfe unserer Tierschützer vor Ort Fuss im Tierheim zu fassen. Seine überaus emfindsame und sensible Art macht es ihm da nicht unbedingt leicht, so dass wir uns für den kleinen Kerl dringend eine Familie und ein endgültiges Zuhause wünschen.

Kubus wird eher klein bleiben.

Wunschzuhause

Kubus braucht seine Zeit um anzukommen. Ist aber das Eis erstmal geschmolzen, kennt seine Zuneigung kein Halten mehr.

Patenschaft

Kubus hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Edith M.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: