Klarissa (Kristaly)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Staffmischling
Geboren: ca.2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 07/2021
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde eingefangen
Verträglichkeit: Rüde ja, Hündin muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Über Klarissa`s  Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, sie wurde auf der Straße eingefangen.

Aufgrund ihres doch recht stürmischen Verhaltens gehen wir davon aus das sie kein wirkliches Zuhause hatte und auch keine Erziehung und keine Regeln kennt.

Das macht eine Vermittlung selbst in Länder in die sie dürfte nicht gerade einfach....

Wir dürfen Klarissa wegen ihrer Rassezugehörigkeit nicht nach Deutschland holen, suchen aber für die Zeit in der sie im Tierheim bleiben muss Paten für sie.

Klarissa ist auch noch Herzwurmpositiv, ihre Behandlung läuft bereits.

Sie galt länger als unverträglich, umso mehr freut es uns, dass sie jetzt mit Viktor einen Kumpel an ihrer Seite hat.

Patenschaft

Klarissa hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Claudia F.

Videos

https://youtu.be/0U-o74RNCp8
https://youtu.be/EjDNntcNnRo
https://youtu.be/qhHfEDcqWsI

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: