Joker

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Schäferhund
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 10/2022
Schulterhöhe: 60cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Mag momentan keine anderen Hunde

Charaktereigenschaften

Joker wurde auf der Straße aufgegriffen, wo er herkommt oder wie seine Vorgeschichte ist, wissen wir leider nicht.

Der Schäferhundrüde ist aktiv, aufgeschlossen und freundlich zu Menschen. Rassetypisch möchte er gern gefördert und gefordert werden und sich an seinen Menschen binden.

Momentan mag Joker keine anderen Hunde, daran kann aber sicher im Rahmen eines guten Traimning gearbeitet werden. Der Rüde leidet sehr unter dem Stress im Tierheim und unter dem Eingesperrtsein.

Jokers Menschen sollten standfest sein, denn das ordentlich an der Leine gehen muss er lernen. Ansonsten ist er ein toller und wunderschöner Rüde.

Joker wird aktuell gegen Herzwürmer behandelt. Sein Medikament und einen Behandlungsplan bekommt er mit nach Hause. Nach erfolgreicher Behandlung ist der Hund beschwerdefrei und gesund. Herzwürmer lassen sich sehr gut behandeln und sollten kein Grund sein, dem Hund keine Chance auf ein Zuhause zu geben.

Patenschaft

Joker hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Vanessa R.

Videos

https://youtu.be/u7-NT1KSXMU
https://youtu.be/bkHcUz6FG90
https://youtu.be/pK8U3TN35Ao
https://youtu.be/nn9gWTuyZ2M
https://youtu.be/ZtkFy-x3CTg
https://youtu.be/Y5UB35oq2Lw
https://youtu.be/wykrwH1D-qo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: