Jimmy

Steckbrief

Aufenthaltsort: Beastland Karakan
Rasse: Großer Mischling
Geboren: ca.2011
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2020
Schulterhöhe: 65cm
Abgabegrund: Wurde eingefangen
Verträglichkeit: Mag keine anderen Hunde und keine Männer

Charaktereigenschaften

Jimmy wurde im Wald eingefangen, wo er völlig allein lebte. Er fand das Einfangen auch garnicht lustig und war dem Tierheimpersonal gegenüber recht unfreundlich.

Andere Hunde mag Jimmy nicht und laut Aussage der Mitarbeiter hat er ein deutliches Problem mit Männern. Er bracht in jedem Fall eine Weile bis er jemanden akzeptiert und Vertrauen fasst.

Die Hautprobleme die Jimmy im Gesicht hatte als er kam sind inzwischen behoben.

Da Jimmy sich einfach nicht mit Männern arrangieren kann und die Warscheinlichkeit, eine alleinstehende Frau zu finden, die ihn führen kann einfach verschwinden gering ist (und dennoch ein Restrisiko bleibt), haben wir ihn aus der Vermittlung genommen. Für ihn ist eine Vermittlung so gut wie unmöglich.

Jimmy ist auf einer außenstelle bei einer anderen Organisation untergebracht wo er mit vielen anderen Hunden in einem großen Rudel lebt.

Patenschaft

Jimmy hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Jennifer K.

Videos

https://www.youtube.com/watch?v=kKdsR31dXCk
https://www.youtube.com/watch?v=-q2-bs1w-QY
https://youtu.be/1T-cMi2IFfs

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: