Gyuri

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.04/2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 12/2020
Schulterhöhe: 35cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße eingefangen
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Gyuri wurde auf der Straße eingefangen. Er hat sich anfangs überhaupt nicht anfassen lassen. Sobald man ihm zu nah kam, knurrte und schnappte er. Nicht mal die Mitarbeiter des Tierheimes konnten ihn anfassen.

Die können ihn mittlerweile streicheln, man muss jedoch sehr aufpassen, keine schnellen bewegungen zu machen, dann schnappt er immer noch.

In diesem Zustand ist der Kleine leider momentan nicht vermittelbar. Wir hoffen, das die Mitarbeiter Zeit finden, an seiner Sozialisierung zu arbeiten. Sonst bleibt das Tierheim leider Endstation für den Kleinen.

Patenschaft

Gyuri hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Philipp M.

Videos

https://youtu.be/N_FZWprLg70

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: