Freddy (Füles)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 08/2021
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Kam aus der Vermittlung zurück
Verträglichkeit: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie

Charaktereigenschaften

Freddy hatte eine Familie. Diese zog um und konnte angeblich ihre beiden Hunde nicht mit nehmen und so kam Freddy zurück ins Tierheim.

Wir haben ihn als einen unheimlich freundlichen, aufgeschlossenen Rüden kennen gelernt. Er hat immer gute Laune und Lust auf Unternehmungen. Deswegen suchen wir für Freddy eine unternehmungslustige Familie. Freddy läßt sich auch von vielen Menschen nicht aus der Ruhe bringen, läuft gut an der Leine und ist neugierig und lernwillig. Außerdem sieht er echt witzig aus, denn seine Ohren sind sich irgenwie nie einig ob sie hoch oder runter wollen :)))

Kinder sollten nicht unter 6 Jahre alt sein, da er manchmal doch recht temperamentvoll ist.

Patenschaft

Freddy hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Lars B.

Videos

https://youtu.be/9QUPQVFKwDs
https://youtu.be/ryFpyaBe6g8
https://youtu.be/y78ncHAqrkI

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: