Florentine (Flo)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Schäferhundmischling
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2022
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: wurde abgegeben
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, kennt und mag Kinder

Charaktereigenschaften

Florentine wurde von ihrem Besitzer gebracht, weil er sie „vorübergehend“ nicht betreuen konnte. Er hat sie nie wieder abgeholt und nun sucht die arme, liebe Hündin eine neue Familie.

Florentine ist total freundlich und lieb, freut sich über jede Zuwendung und ist ein echter Gute-Laune-Hund. Sie hat keine großen Ansprüche. Am liebsten wäre ihr eine ruhige Familie mit Haus und Garten, das ist aber keine Voraussetzung. Die liebe Hündin kennt und mag auch Kinder. Für einen Hund der in einer Familie gelebt hat, ist es immer besonders schwer, im Zwinger zu landen. Wir hoffen, das sich für die kleine Lady bald jemand meldet…Flo eignet sich für Familien mit kindern genauso wie für ältere Menschen, sie ist absolut unkompliziert.

Mittlerweile wohnt Flo auf einer Pflegestelle in bayern und kann dort gern kennen gelernt werden.

Videos

https://youtu.be/NB66IYW19K0
https://youtu.be/bv9QtrVWIOg
https://youtu.be/dHgK83HwP4M

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: