Dömi

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajduböszörmeny/ Ungarn
Rasse: Puli-Mischling
Geboren: ca. 08/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 02/2023
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Dömi wurde in den Randbezirken des Ortes auf der Straße gefunden. Er hatte eine offene Wunde am Bauch und wurde sofort nach Ankunft operiert. Die Wunde ist super verheilt und es geht ihm gut. Jetzt sucht er eine eigene Familie.

Wir kennen Dömi noch nicht persönlich und werden die Infos hier entsprechend ergänzen sobald wir ihn bei der nächsten Tour kennen gelernt haben.

Das Tierheim beschreibt ihn als aktiv, verspielt und anhänglich. Puli`s sind ungarische Hütehunde und auch als Familienhunde sehr beliebt.

Die Verträglichkeit kann vor Ort genauer getestet werden, auch mit Katzen. Auch das Verhalten mit Kindern können wir überprüfen sofern wichtig.

Patenschaft

Dömi hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Beke D.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: