Dodo

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Sehr gut mit Artgenossen verträglich.

Charaktereigenschaften

Dodo sitzt schon sehr lange im Tierheim. Er war reserviert für einen Sponsor des Tierheims, der ihn eigentlich zu sich holen wollte, das aber jahrelang nicht getan hat. Jetzt hat er den Kleinen endlich frei gegeben und nun sucht Dodo ein richtiges Zuhause.

Dodo ist eine kleine Frohnatur! Lieb, offen, freundlich, für jeden Unsinn zu haben, verschmust und neugierig. Mit ihm wird es garantiert nie langweilig. Außer dem Tierheim kennt er allerdings auch nichts, er möchte also gerne noch einiges lernen. Da Dodo immer mit anderen Hunden zusammen war, ist er gut verträglich. Kinder sollten schon größer sein denn die kennt er nicht wirklich.

Wir hoffen das Dodo noch vor dem Winter in ein eigenens warmes Körbchen umziehen kann.

Videos

https://youtu.be/8pS6R-wM12Q
https://youtu.be/D6aBtNJpUCI
https://youtu.be/EeDJIU2b-Hk

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: