Dobrusz

Steckbrief

Aufenthaltsort: Pflegestelle Pécs, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 06/2021
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde eingefangen
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Dobrusz wurde in einem Waldstück gefangen, über seine geschichte ist leider nichts bekannt.

Er lebt auf einer Pflegestelle, lässt aber nicht anfassen. Er kennt keine Leine und kein Halsband und fremde Menschen lässt er nicht mal in seine Nähe.

An eine Vermittlung ist bei ihm momentan absolut noch nicht zu denken. leider lernt er auf seiner Pflegestelle auch nicht wirklich etwas, dieses Thema müssen wir für die Zukunft angehen damit Dobrusz eines tagen die Chance auf ein eigenens Zuhause bekommt. Momentan geht es ihm ganz gut, er lebt im Haus und in einem Rudel, aber der Bezug zum Menschen fehlt ihm völlig. Er geht in dem Trubel dort einfach unter.

Wir werden versuchen, ihn ins Tierheim zu holen, damit mit ihm besser gearbeitet werden kann aber bis dort ein Platz frei wird der nicht für einen schlimmeren notfall gebraucht wird kann das dauern...

Dobrusz freut sich solange sehr wenn er einen lieben Paten findet.

Patenschaft

Dobrusz hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Annette K.

Videos

https://youtu.be/Idsy5aS3Xt0
https://youtu.be/83apFB32s44

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250


info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: