Chanel und Dior

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischlinge
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 06/2022
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: wurden aus einer schlechten Haltung befreit
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Chanel und Dior wurden aus einer sehr schlechten Haltung befreit. Die Geschwister lebten 6 Jahre lang in einem zugemüllten Zwinger und jetzt wollten die Besitzer sie los werden. Damit sie nicht in der Tötung landen, hat das Tierheim sie zu sich geholt.

Da die beiden sehr aneinander hängen, suchen sie ein gemeinsames Zuhause. Wir wissen, dass es unheimlich schwer, ist zwei Hunde zusammen zu vermitteln. Aber die beiden nach all den Jahren auseinander zu reißen wäre nicht richtig, also versuchen wir es auf diesem Weg.

Die beiden Mädels sind sehr lieb und anhänglich, kennen aber außer ihrem Zwinger auch nichts. Allein das Anleinen zum Fotoshooting fanden sie schon sehr gruselig. Sie suchen also einen 6er im Lotto- eine Familie mit Haus und Garten, die beide ankommen lässt und ihnen dann die Welt zeigt wie sie auch sein kann. Die beiden sind trotz ihrer Unsicherheit total freundlich und werden vermutlich mit entsprechender Anlaufzeit große Schmusebacken. Es wäre wirklich schön, wenn beide gemeinsam nach Hause dürften!

Patenschaft

Chanel hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Jacqueline J.

Videos

https://youtu.be/gvRdcChIbwY
https://youtu.be/7FYSdMICDSU

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: