Chance

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Staffordshire Mischling
Geboren: 2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2022
Schulterhöhe: 45cm
Abgabegrund: Wurde schwer verletzt gefunden
Verträglichkeit: Muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Chance wurde schwer verletzt in einem kleinen Ort gefunden. Jemand hat ihn dort einfach zum sterben liegen gelassen. Vermutlich wurde Chance in einem Hundekampf eingesetzt- so shen jedenfalls seine Verletzungen aus. Hundekämpfe sind natürlich illegal, finden aber im Ausland trotzdem noch statt.

Chance wurde beim Tierarzt versorgt, die erste Woche wurden seine Wunden täglich zweimal gereinigt und desinfiziert. Es geht ihm soweit gut- die Verletzungen seiner Seele werden länger brauchen um zu heilen...

Chance ist ein Listenhund, weswegen wir ihm kein Zuhause in Deutschland suchen können. Wir hoffen, dass er vor Ort eine liebe Familie findet denn er ist trotz seiner schlimmen Erfahrungen ein absolut freundlicher Hund. So lange er im Tierheim ist, würde er sich über eine Patenschaft freuen.

Patenschaft

Chance hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Katharina K.

Videos

https://youtu.be/RI_xIzrf8Nw
https://youtu.be/lQDpzRF1S6w

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: