Carlotta (Csimas)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Schäferhund
Geboren: ca.2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2021
Schulterhöhe: 60cm
Abgabegrund: Wurde abgegeben
Verträglichkeit: Sitzt derzeit allein im Zwinger

Charaktereigenschaften

Carlotta wurde abgegeben, weil es einen Beißvorfall in der Familie gab, in der sie lebte. Laut den Besitzern hat sie nach einem Kind geschnappt und dessen Mutter gebissen.

Die Zusammenhänge sind völlig unklar.

Seitdem sitzt die hübsche Hündin bei Laszlo. Er gibt sie wegen der ungeklärten Umstände noch nicht zur Vermittlung frei, das Risiko ist zu groß, das wieder etwas passiert.

Leider wird es so sehr schwer sein, ein Zuhause zu finden für Carlotta. Deshalb suchen wir hier einen lieben Paten, der ihr die Zeit im Tierheim wenigstens etwas angenehmer gestaltet.

Patenschaft

Carlotta hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Claudia J.

Videos

https://youtu.be/ZygfjHZSau8
https://youtu.be/PIimjpII06k

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: