Böde

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2022
Schulterhöhe: ca. 65cm
Abgabegrund: Wurde von der Kette geholt
Verträglichkeit: muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Böde lebte zusammen mit einem andern,sehr alten Hund auf einem völlig zugemüllten, verlassenen Grundstück an der Kette. Als Unterschlupf eine gammelige Hütte, kein Wasser, kein Futter. Anwohner informierten das Tierheim über die abgemagerten und verwahrlosten Hunde. Das sie ins Tierheim kamen, hat beiden vermutlich das Leben gerettet.

Böde ist ein wunderschöner, sehr großer Rüde. Anfangs war er völlig überwältigt von seiner Freiheit, wenn er auf dem Tierheimgelände rennen durfte. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen, verfügt aber auch über ein gesundes Selbstbewusstsein. Seine neuen Halter sollten ihn mit Liebe und Konsequenz halten und führen. Kinder sollten über 10 Jahre alt sein.

Die Verträglichkeit kann bei vorhandenem Ersthund vor Ort getestet werden, für Katzen können wir keine Aussage machen.

Patenschaft

Böde hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Susanne K.

Videos

https://youtu.be/X9NGqDD7N2o
https://youtu.be/ZMCFFelDiWM
https://youtu.be/p9ONJFLSvUE
https://youtu.be/kdBcWqqmYgs
https://youtu.be/coqwxH5mAB8
https://youtu.be/sHa4HIFBISw
https://youtu.be/s_PVPZA14RU
https://youtu.be/lNkq6AEU0Hc

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: