Bodri

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Terriermischling
Geboren: 11/2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2022
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde aus einer Tötung geholt
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Bodri wurde aus einer benachbarten Tötung geholt.Er ist ein zurückhaltender, etwas scheuer Rüde. Die menschliche Nähe ist ihm sehr unheimlich.

Weil Bodri wirklich zubeißt wenn er sich eingeengt oder bedroht fühlt, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, ihn aus der Vermittlung zu nehmen.

Das Tierheimteam hat ihn für eine Vermittlung gesperrt weil das Risiko zu groß ist, das er jemanden verletzt.

Patenschaft

Bodri hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Birgit W.

Videos

https://youtu.be/gMSvQhPGDmY
https://youtu.be/XZuQKSx1x7s
https://youtu.be/ZEq-TlEXSFg
https://youtu.be/LrqBsLyoxW0
https://youtu.be/jjKJ7IvQTHw
https://youtu.be/M_oqAIfxOa8

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: