Bobi (Tobi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajduböszörmeny/ Ungarn
Rasse: Staffordshire Terrier
Geboren: 2011
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 07/2021
Schulterhöhe: 40cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Nicht verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Bobi wurde auf der Straße gefunden. Was ihm passiert ist oder wo er her kommt, weiß keiner. Er mag und toleriert absolut keine anderen hunde, weswegen er leider allein im Zwinger sitzen muss.

Mit Menschen ist Bobi total lieb und freundlich, sehr verschmust und dankbar für jede Streicheleinheit.

Wegen seiner Rassezugehörigkeit dürfen wir den ja schon etwas älteren kleinen Kerl nicht nach Deutschland holen.

Wir hoffen, dass sich wenigstens ein Pate findet der ihm seine monatlichge Futterration finanziert.

Patenschaft

Bobi hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Vanessa R.

Videos

https://youtu.be/7KkrLGVvfwo
https://youtu.be/HdIACgQLzsk
https://youtu.be/7IeBZPCL8FE

Kontakt

Kerstin Wieck 0174 9809250
info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: