Adaz

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 02/2022
Schulterhöhe: 35cm
Abgabegrund: wurde gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Adaz kam in einem schlimmen Zustand ins Tierheim. Sein Auge war völlig entzündet, vermutlich wurde er deswegen einfach ausgesetzt. Es wurde sofort mit der Behandlung begonnen und das Auge konnte erstmal gerettet werden. Zwischenzeitlich wurde er am Auge auch operiert. Seit August ist Adaz auf Pflegestelle in Deutschland.

Der Kleine ein sehr lieber, freundlicher und eher ruhiger Hund.Adaz lebt mit mehreren anderen Hunden zusammen und verträgt sich gut mit denen solange sie nicht zu aufdringlich sind. Auch mit Katzen kommt er super zurecht.

Wir sehen Adaz gern auch bei älteren Leuten, größere Kinder sollten auch kein Problem darstellen.

Momentan wird er noch gegen seine Herzwürmer behandelt, die Behandlung schlägt gut an. sein Medikament und genaue Anleitung bekommt er für die Dauer der Behandlung  bei einer Vermittlung mit.

Videos

https://youtu.be/24YAGw9rvzY
https://youtu.be/ZYxFscOWXbo
https://youtu.be/2XD3gWvB9sg
https://youtu.be/97UD0dtYAHE
https://youtu.be/jU23l6FI4nM

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: